Fatbar™ Lenker7010-T6 Aluminiumlegierung, Design ohne Querstrebe sorgt für Gewichtseinsparung und ist extrem stabilDas Design ohne Querstrebe sorgt für ein komfortables Level an Flexibilität28,6 mm (1-1/8”) Klemmbereich für weniger SchlupfLasergraviertes Positionierungsraster; Rändelung am kupplungsseitigen Lenkerende verhindert ein Verrutschen des GriffsKugelgestrahlt, eloxierte Oberfläche widersteht KorrosionJeder Lenker verfügt über ein verbessertes Lenkerpolster aus Spritzguss-Schaumstoff für besseren Schutz und längere HaltbarkeitErfordern 28,6 mm (1-1/8”) Lenkerhalterungen für Bikes, die ursprünglich mit 22 mm (7/8”) Lenkern ausgestattet warenRC/Honda CRF ('04 - '08) und Kawasaki KX/KXF ('06 - '20) Ausführung
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
LenkerAus 7010 T6 Flugzeug-Aluminium gefertigtLenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken28,6 mm Durchmesser im Klemmbereich22 mm Durchmesser im Griffbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
LenkerAus 7010 T6 Flugzeug-Aluminium gefertigtOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken 1?1/8" (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich 40 % leichter und stärker als ein klassischer Lenker Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs Inklusive LenkerpolsterSFH Gasgriffhülse und SFH Griffe erforderlich – Separat erhältlichNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Oversize-LenkerpolsterSpeziell konzipiert für 1-1/8” (28,6 mm) LenkerPolster aus hochdichtem Schaumstoff mit hochwertigem Gummi-BezugMit Kunststoffrohr unter dem Schaumstoff für eine sichere MontageNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
LenkerAus 7010 T6 Flugzeug-Aluminium gefertigtLenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken28,6 mm Durchmesser im Klemmbereich22 mm Durchmesser im Griffbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Twinwall® LenkerTwinwall®-Konstruktion besteht aus zwei ineinander gesteckten AluminiumrohrenDas äußere Rohr ist aus 7010-T73, ist extrem widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigung und ist zum Schutz vor Korrosion eloxiertDas innere Rohr ist aus ultra hochfestem 7010-T6 Aluminium und hart eloxiert, um Verschleiß durch Drehgriff und Griffarmaturen zu widerstehenZur Abdeckung der Enden des äußeren Rohrs wurden Gummidichtungen verwendet, um ein Eindringen von Wasser und Reinigungsflüssigkeiten zu verhindernLasermarkierung in der Mitte für eine akkurate PositionierungJeder Lenker verfügt über ein verbessertes Lenkerpolster aus Spritzguss-Schaumstoff für besseren Schutz und längere HaltbarkeitErfordert modellspezifische 28,6 mm (1-1/8”) Lenkerhalterungen für Motorräder, die ursprünglich mit 22 mm (7/8”) Lenkern ausgestattet waren
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Konischer Lenker mit unterschiedlichen DurchmessernAus 7010 T-6 Flugzeug-Aluminium gefertigt
Breitlenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken
28,6 mm (1 1/8") Durchmesser im Klemmbereich
22 mm (7/8") Durchmesser im Griffbereich
40% leichter und stärker als ein klassischer Lenker
Mit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des Lenkers
Rändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des Griffs
Inklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
R-Works Fatbar®36 LenkerDer leichteste Motocross-Lenker36Tech sowie des eigenen Zarilium-Material ergeben einen enorm stabilen Lenker mit enorm geringem Gewicht36% leichter als Standard-FatbarDieselbe Festigkeit und Flexibilität wie 28 mm FatbarLenker erfordert Verwendung von modellspezifischen 36Tech-KlemmenEntspricht der Fatbar Ausführung 672