Hauptmerkmale:
• Tagloser Komfort-Stretch-Kragen mit Zwickel
• Entspannte Shorty Elastic Hülsenmanschetten
• Multi-Panel-Konstruktion für maximale Leistung und komfortable Passform
• Die Netzbeatmung hilft dabei
• Erweiterter Schwanz hilft, Jersey einzuhalten
• Standard -Anpassung: nicht zu eng, nicht zu locker
Material: 100% Polyester
- Entworfen und getragen von Greg Minnaar, dem 3-maligen DH Weltmeister - Unser leichtester und bequemster Handschuh - Super geschmeidige Nanofront®- Handpartie für ein großartiges Gefühl, Komfort und Kontrolle während des Fahrens - Geeignet für die Benutzung von Smartphones und Tablet- Bildschirmen - Super Leichtgewicht mit großer Bewegungsfreiheit, die perfekte Wahl für maximalen Griff und Fahrradkontrolle - Ergonomischer Schnitt für die bestmögliche Passform und zur Minderung von "Arm pump" - Leichtes An- und Ausziehen - Bedeckt nicht das Handgelenk - Neu verlängertes Handgelenk- Minimiert nicht das Risiko des FahrensMaterial: 100% Polyester
Hauptmerkmale:• Die verlängerte PU-Synthetik-Gamasche schützt vor übermäßigem Eindringen von Wasser und Schmutz.• Eingespritzte TPU-Schienbeinplatte, verbunden mit der medialen TPU-Schutzplatte; Oberer Klettverschluss mit Klettverschluss sowie TPR-Klappe für weitreichende Anpassung und Unterstützung der Wadenform.• Der höhere mediale TPU-Protektor verfügt über eine technische Textur für besseren Halt.• Das biomechanische mediale Klingensystem ermöglicht eine Flexion von vorne nach hinten und bietet so Halt und Schutz für den Knöchel.• Die ergonomischen TPU-Träger mit drei Schnallen ermöglichen eine sanfte Frontflexion vom medialen Protektor zur lateralen Seite, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.• Neues Verschlusssystem umfasst 3 Polymerschnallen mit einem innovativen Verschlusssystem.• Dieser Verschluss umfasst eine mikroverstellbare Ratsche mit Memory und ein Schnelllöse-/Verriegelungssystem mit selbstausrichtendem Design für einfaches, präzises Schließen. Alle Schnallen sind austauschbar.• Innovative einteilige, mit TPU eingespritzte Dual-Compound-Fußschale, verstärkt durch einen Metallschaft in einer eingespritzten Zehenverstärkung.• Weicher Schaumstoff umgibt die Knöchel und den Kragen und bietet Komfort und stoßdämpfende Leistung.• Vollständig textiles Innenfutter für verbesserten Komfort und Feuchtigkeitsmanagement.• Austauschbares EVA-Fußbett mit Textilfutter oben bietet Unterstützung des Fußgewölbes und Komfort.• Die exklusive High-Grip-Außensohle aus Gummimischung von Alpinestars bietet Halt und Traktion auf verschiedenen Oberflächen und ist so profiliert, dass sie Kontrolle und Gefühl auf den Fußrasten des Fahrrads bietet. Die Sohle ist austauschbar.
Schutz:• Konturierte TPU-Wadenschutzplatte, höherer medialer TPU-Protektor, äußerer seitlicher TPU-Knöchel und TPU-Fersenkappe bieten Halt und Widerstandsfähigkeit gegen Stöße.• Der hintere TPR-Gamaschenaufnäher, der oben auf dem TPU-Wadenschutz angebracht ist, bietet Schutz und Komfort im hinteren Bereich.
Der Tech 3 ist die neueste innovative Ergänzung der branchenführenden Reihe von Tech-Stiefeln für Motocross und Offroad und vereint rennstreckenerprobte Leistungstechnologien in einem anatomisch geformten Performer, der Schutz und Komfort bietet. Mit einer robusten und dennoch leichten Hauptschale sowie einer Reihe von Schutzfunktionen innen und außen.
Zusammensetzung: 68% TPU 21% Mirkofaser 4% Polyurethan 4% Thermoplastisches Gummi 3% PU Nubuck Syntetik Wildleder / Lining: 94.45% Textil - 5.55% Syntetik PU
Adaptives Aufprallsystem (AIS)
Die 12K-Kohlefaserschale erzeugt eine extrem leichte Schale mit überragender Durchschlagsfestigkeit
Impact Energy Cells aus RHEON, die Impact Energy Cells maximieren die Absorption von linearen und rotierenden Stößen mit niedriger Geschwindigkeit und reduzieren die auf das Gehirn übertragenen Kräfte.
Die Conehead® EPS-Technologie bietet einen weicheren Liner, wobei die Kegel helfen, eine Aufprallkraft effizienter zu bewältigen oder zu absorbieren. Sechs kritische Zonen wurden für eine progressive Reaktion auf Stöße mit niedriger und hoher Geschwindigkeit fein abgestimmt.
EPS mit erweitertem Volumen bedeutet, dass strategische Bereiche des Helms mehr stoßdämpfendes EPS und mehr Federung zwischen Ihrem Kopf und dem Boden haben
Kinnstange aus expandiertem Polypropylen (EPP) schafft ein zusätzliches Element der Aufprallminderung und wird in der Kinnstange wegen ihrer hervorragenden Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen und energieabsorbierenden Eigenschaften verwendet
Die Entlastungszone der Schlüsselbeinschale erzeugt eine weiche Zone, die mit EPS und EPP gefüllt ist, um Schlüsselbeinverletzungen zu reduzieren
Individuell geformte Gummiverkleidung mit integriertem Nasenschutz
Leichte Custom-Visierschrauben und D-Ringe aus Titanlegierung
1290 Gramm +/-50g (Größe MD/LG), 2,8 Pfund +/-0,11lb (Größe MD/LG)
Comfort Liner und Quick Release Wangenpolster bestehen aus waschbarem, feuchtigkeitstransportierendem, antimikrobiellem Material
True Functional Ventilation (TFV) - Während der Fahrt wird die Luft durch mehrere Lufteinlassöffnungen gepresst, dann durch ausgerichtete Belüftungskanäle im EPS geleitet und verlässt mehrere hintere Auslassöffnungen
Inklusive Premium-Helmgarage
Inklusive zusätzlichem Visier
Optionaler Kaltwetter-Atemschutz
Just1 J18
Der J18 ist ein solider Motocross Helm und durch seine Fiberglass Schale robust jedoch leicht gehalten.
Hauptmerkmale:
- Fiberglasschale- Notfall-Wangenpolsterungssystem- Doppel-D Verschluss- Helmschirmerweiterung inbegriffen- neue Innenfutterpassform für mehr Komfort- herausnehmbares und waschbares InnenfutterGewicht:
1250 g +/- 50 g
Im Lieferumfang enthalten:
1 x Just1 J18 Pulsar Motocross Helm1 x Helmschirmerweiterung1 x Helmbeutel
Hauptmerkmale:
• Die S-M10-Schalengrößenlösung stellt sicher, dass jede Helmpassgröße ihre eigene passende Schalengröße hat, um die anatomischste Lösung für die unterschiedlichsten Passformanforderungen weltweit zu bieten. Sie bietet 4 verschiedene Helmschalengrößen S, M, L und XL sowie 6 Verbrauchergrößen von XS bis XXL, um sicherzustellen, dass Fahrer die richtige Passform haben, was nicht nur den Komfort verbessert und das Gesamtgewicht reduziert, sondern vor allem auch die Wirksamkeit des Helms bei einem Aufprall verbessert.
• Neu gestaltetes neues Profil des Kinnbügels, bei dem der Basisbereich speziell geformt wurde, um einen Reliefbereich zu schaffen, angehoben, um das Schlüsselbein freizugeben, mit einem neuen, weicheren EPS-Innenfutter, das über die Helmschale selbst hinausreicht und von einer flexibleren Gummimischung bedeckt ist Dadurch wird das Risiko einer Schlüsselbeinverletzung jeglicher Art verringert.
• Das patentierte A-Head Fitment System ermöglicht eine einfache Einstellung des Winkels und der Höhe, in der der Helm auf dem Kopf sitzt.
• Ultrabelüfteter Helm mit 28 einzelnen Einlass- und Auslassöffnungen, ohne Augenöffnung, mit 18 Einlass- und 10 Auslassöffnungen.
• Die neue Eject-Technologie umfasst das Eject-Helmentfernungssystem.
• Leichtes ECE 1260 g und DOT 1360 g für eine mittlere Größe, 1310 g mit Seitenpolstern und 1370 g mit Visierverlängerung.
• Der S-M10 ist in 2 Versionen ECE R 22.06 und ECE R 22.06/DOT erhältlich.
Schutz:
• Und bei Rotationsbeschleunigung und Schrägaufprallleistung, bei der die Aufprallenergie aus einem anderen Winkel als einem linearen 90-Grad-Aufprall oder einem rechtwinkligen geraden Aufprall kommt, übertrifft der S-M10 den neuen ECE 22.06-Standard für maximale Rotationsbeschleunigung um 76 %.
• Abnehmbare Seitenpolster aus halbweichem Polymer für zusätzlichen Schutz bieten eine größere Kontaktfläche und helfen, die Aufprallenergie zu verteilen.
• MIPS Multidirektionales Aufprallschutzsystem.
• ERS-Notfall-Visierfreigabe und eine neue Visierverlängerung zum Schutz vor Schlafplätzen und der Sonn
Konstruktion:
• Die Schalenkonstruktion des Helms nutzt eine hochentwickelte Formtechnologie mit einer Kombination aus mehreren Verbundwerkstoffen: 1) 3K Carbon, hochdichte Carbon-Außenschicht, die die Festigkeit und Effizienz der Energieableitung über die Schale verbessert, 2) unidirektionale Carbon-Verbundschicht, die nachgibt deutlich höhere radiale Festigkeit um die Schale herum, wodurch eine Kompression verhindert, aber eine kontrollierte Durchbiegung ermöglicht wird, um die übertragene Aufprallenergie zu reduzieren, und 3) Aramidfaserschicht, die kritischen Durchdringungsschutz bietet. Diese Schichtkombination wird durch eine Epoxidharzbindung, die bestmögliche Festigkeit und Energiemanagement bietet, noch leistungsfähiger; Durch die begrenzte Durchbiegung der Außenschale verteilt sich die Energie weiter und wird vom 4-Density-EPS-Liner besser absorbiert.
• Das Ergebnis des einzigartigen Schalenaufbauprozesses der S-M10-Konstruktion führt zu einem äußerst wirksamen Aufprallschutz. Der S-M10 bietet eine lineare und schräge Aufprallleistung, die über die aktuellen Grenzwerte der Helmverordnung hinausgeht. Bei direkten linearen Stößen, also einem Aufprall in einem 90-Grad-Winkel zwischen Helm und Objekt, übertrifft der SM10 die neue ECE-Norm 22.06 für 2024 um eine durchschnittliche Stärke von 46 % bei Stößen mit normaler Geschwindigkeit. Neu für die ECE 22.06-Norm sind neue Anforderungen, die nun lineare Stöße bei niedriger und hoher Geschwindigkeit umfassen, wobei der SM10 die neuen ECE 22.06-Standards für Spitzenlinearbeschleunigung um 23 % bzw. 28 % übertrifft.
Das Ziel der Alpinestars Supertech-Helmfamilie bestand darin, die fortschrittlichsten, schützendsten und leistungssteigerndsten Helme für Fahrer weltweit zu entwickeln. Mit dem S-M10 hat das Helmentwicklungsteam von Alpinestars den Helm so konstruiert, dass er die perfekte Mischung aus hervorragender Belüftung und unübertroffenem Komfort bietet, um einen Helm mit dem geringstmöglichen Gewicht zu schaffen, und das alles ohne Kompromisse in irgendeiner anderen Hinsicht.
Das Design des S-M10 bietet ein glattes, attraktives, aerodynamisches Profil, das stromlinienförmig und frei von externen Kanälen und Merkmalen ist, die bei einem Aufprall als Lastpunkt wirken oder die Gesamtintegrität der Helmkonstruktion beeinträchtigen könnten. Die Oberflächenkrümmung sorgt für eine geringere Reibung beim Aufprall und ermöglicht eine Ablenkung und die effizienteste Energieübertragung, um den Kopf des Fahrers vor direkter Krafteinwirkung auf den Schädel und den Hals und die Wirbelsäule zu schützen.
Zusammensetzung: 40% Carbon-Kevlar-Fiberglas 15% Polystyren (EPS) 12% Polyurethan 10% Polypropylen 8% PVC 4% Acrylonitrile Butadiene Styren 4% Polyamid 2% Stahl 5% Sonstiges
Pulse-Combat Hose
Hauptmerkmale:
• Mit 600D in stark beanspruchten Zonen konstruiert
• Durchgehend haltbare Nähte
• In-Motion-Einsätze aus Polyester verbessern die Flexibilität und Haltbarkeit
• Haltbare Sattelkonstruktion aus Nylon
• Knieeinsätze aus vollnarbigem Leder für optimalen Halt und Strapazierfähigkeit
• Entwickelt, um die optimale Balance zwischen Mobilität und Haltbarkeit zu bieten
• Lasergeschnittene Belüftung
• Dual-Side-Cinch-System für präzise Taillenanpassung
• Unterschenkeleinsätze aus Mesh
• Mit Ratsche verstellbarer Hosenschlitz bei Tactic, Combat, Mono
• Knopfverschluss am Cube, Blackout
• Das vorgekrümmte Chassisdesign nimmt eine aktive Fahrposition ein
• Athletisches Mesh-Komfortfutter
• Material: 100% Polyeste
Etikettloser Komfort-Stretch-Kragen mit Zwickel
Entspannte Shorty-Elastik-Ärmelbündchen
Multi-Panel-Konstruktion für maximale Leistung und bequeme Passform
Mesh-Belüftung hilft, Wärme an deinen Seiten und unter den Armen abzuleiten
Verlängerter Schwanz hilft, das Trikot zu verstauen
Standardpassform: nicht zu eng, nicht zu locker
Material: 100% Polyester
Hauptmerkmale:
- Ausgeführt als einbaufertiges Ersatzteil zum Aufrüsten der OEM-Kugellager auf Kegellager oder als hochwertiger Ersatz für das Original-Kegellager Ihres Motorrads
- Die Vorteile von Kegelrollenlagern sind der geringe Wartungsaufwand aufgrund des geringeren Verschleißes, sanfterer Lauf und längere Lebensdauer.
- Das Set beinhaltet die obere und untere Lagerschale des Kegelrollenlagers und Innenringe, meist ist die untere und obere Dichtung ebenfalls enthalten
passende für:
HONDA CR 125 R 2007 ALL
HONDA CR 125 R 2006 ALL
HONDA CR 125 R 2005 ALL
HONDA CR 125 R 2004 ALL
HONDA CR 125 R 2003 ALL
HONDA CR 125 R 2002 ALL
HONDA CR 125 R 2001 ALL
HONDA CR 125 R 2000 ALL
HONDA CR 125 R 1999 ALL
HONDA CR 125 R 1998 ALL
HONDA CR 125 R 1994 ALL
HONDA CR 125 R 1993 ALL
HONDA CR 250 R 2007 AMERICA
HONDA CR 250 R 2007 EUROPE
HONDA CR 250 R 2006 AMERICA
HONDA CR 250 R 2006 EUROPE
HONDA CR 250 R 2005 EUROPE
HONDA CR 250 R 2005 AMERICA
HONDA CR 250 R 2004 AMERICA
HONDA CR 250 R 2004 EUROPE
HONDA CR 250 R 2003 ALL
HONDA CR 250 R 2002 ALL
HONDA CR 250 R 2001 ALL
HONDA CR 250 R 2000 ALL
HONDA CR 250 R 1999 ALL
HONDA CR 250 R 1998 ALL
HONDA CR 250 R 1997 ALL
HONDA CR 250 R 1994 ALL
HONDA CR 250 R 1993 ALL
HONDA CR 250 R 1992 ALL
HONDA CRF 250 R 2019 ALL
HONDA CRF 250 R 2018 AMERICA
HONDA CRF 250 R 2018 EUROPE
HONDA CRF 250 R 2009 ALL
HONDA CRF 250 R 2008 ALL
HONDA CRF 250 R 2007 ALL
HONDA CRF 250 R 2006 ALL
HONDA CRF 250 R 2005 ALL
HONDA CRF 250 R 2004 ALL
HONDA CRF 250 RX 2019 ALL
HONDA CRF 250 X 2018 ALL
HONDA CRF 250 X 2017 ALL
HONDA CRF 250 X 2016 ALL
HONDA CRF 250 X 2015 ALL
HONDA CRF 250 X 2014 ALL
HONDA CRF 250 X 2013 ALL
HONDA CRF 250 X 2012 ALL
HONDA CRF 250 X 2011 ALL
HONDA CRF 250 X 2010 ALL
HONDA CRF 250 X 2009 ALL
HONDA CRF 250 X 2008 ALL
HONDA CRF 250 X 2007 ALL
HONDA CRF 250 X 2006 AMERICA
HONDA CRF 250 X 2006 EUROPE
HONDA CRF 250 X 2005 AMERICA
HONDA CRF 250 X 2005 EUROPE
HONDA CRF 250 X 2004 AMERICA
HONDA CRF 250 X 2004 EUROPE
HONDA CRF 450 L 2019 AMERICA
HONDA CRF 450 L 2019 EUROPE
HONDA CRF 450 R 2019 AMERICA
HONDA CRF 450 R 2019 ALL
HONDA CRF 450 R 2018 AMERICA
HONDA CRF 450 R 2018 EUROPE
HONDA CRF 450 R 2017 ALL
HONDA CRF 450 R 2008 ALL
HONDA CRF 450 R 2007 ALL
HONDA CRF 450 R 2006 ALL
HONDA CRF 450 R 2005 ALL
HONDA CRF 450 R 2004 ALL
HONDA CRF 450 R 2003 ALL
HONDA CRF 450 R 2002 ALL
HONDA CRF 450 RWE 2020 Works Edition AMERICA
HONDA CRF 450 RWE 2019 Works Edition AMERICA
HONDA CRF 450 RX 2019 AMERICA
HONDA CRF 450 RX 2018 ALL
HONDA CRF 450 RX 2017 ALL
HONDA CRF 450 X 2019 Enduro AMERICA
HONDA CRF 450 X 2018 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2017 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2016 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2015 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2014 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2013 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2012 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2011 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2010 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2009 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2008 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2007 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2006 Enduro ALL
HONDA CRF 450 X 2005 Enduro ALL
TM RACING CROSS 125 2002 EUROPE
TM RACING CROSS 250 2002 EUROPE
TM RACING CROSS 300 2002 EUROPE
TM RACING CROSS 400 4T 2002 EUROPE
TM RACING E 530 4T 2003 EUROPE
TM RACING EN 125 2011 EUROPE
TM RACING EN 125 2010 EUROPE
TM RACING EN 125 2009 EUROPE
TM RACING EN 125 2008 EUROPE
TM RACING EN 125 2007 EUROPE
TM RACING EN 125 2006 EUROPE
TM RACING EN 125 2005 EUROPE
TM RACING EN 125 2004 EUROPE
TM RACING EN 144 2011 EUROPE
TM RACING EN 144 2010 EUROPE
TM RACING EN 144 2009 EUROPE
TM RACING EN 144 2008 EUROPE
TM RACING EN 250 2011 EUROPE
TM RACING EN 250 2010 EUROPE
TM RACING EN 250 2009 EUROPE
TM RACING EN 250 2008 EUROPE
TM RACING EN 250 2007 EUROPE
TM RACING EN 250 2006 EUROPE
TM RACING EN 250 2005 EUROPE
TM RACING EN 250 2004 EUROPE
TM RACING EN 250 F 2010 EUROPE
TM RACING EN 250 F 2009 EUROPE
TM RACING EN 250 F 2008 EUROPE
TM RACING EN 250 F 2007 EUROPE
TM RACING EN 250 F 2006 EUROPE
TM RACING EN 250 F 2005 EUROPE
TM RACING EN 250 F 2004 EUROPE
TM RACING EN 250 F 2003 EUROPE
TM RACING EN 250 F 2002 EUROPE
TM RACING EN 250 FI 2011 EUROPE
TM RACING EN 300 2011 EUROPE
TM RACING EN 300 2010 EUROPE
TM RACING EN 300 2009 EUROPE
TM RACING EN 300 2008 EUROPE
TM RACING EN 300 2007 EUROPE
TM RACING EN 300 2006 EUROPE
TM RACING EN 300 2005 EUROPE
TM RACING EN 300 2004 EUROPE
TM RACING EN 450 F 2010 EUROPE
TM RACING EN 450 F 2009 EUROPE
TM RACING EN 450 F 2008 EUROPE
TM RACING EN 450 F 2007 EUROPE
TM RACING EN 450 F 2006 EUROPE
TM RACING EN 450 F 2005 EUROPE
TM RACING EN 450 F 2004 EUROPE
TM RACING EN 450 FI 2011 EUROPE
TM RACING EN 530 F 2011 EUROPE
TM RACING EN 530 F 2010 EUROPE
TM RACING EN 530 F 2009 EUROPE
TM RACING EN 530 F 2008 EUROPE
TM RACING EN 530 F 2007 EUROPE
TM RACING EN 530 F 2006 EUROPE
TM RACING EN 530 F 2005 EUROPE
TM RACING EN 530 F 2004 EUROPE
TM RACING ENDURO 125 2T 2003 EUROPE
TM RACING ENDURO 125 2T 2002 EUROPE
TM RACING ENDURO 250 2T 2003 EUROPE
TM RACING ENDURO 250 2T 2002 EUROPE
TM RACING ENDURO 300 2T 2003 EUROPE
TM RACING ENDURO 300 2T 2002 EUROPE
TM RACING ENDURO 400 4T 2003 EUROPE
TM RACING ENDURO 400 4T 2002 EUROPE
TM RACING MX 125 2011 EUROPE
TM RACING MX 125 2010 EUROPE
TM RACING MX 125 2009 EUROPE
TM RACING MX 125 2008 EUROPE
TM RACING MX 125 2007 EUROPE
TM RACING MX 125 2006 EUROPE
TM RACING MX 125 2005 EUROPE
TM RACING MX 125 2004 EUROPE
TM RACING MX 125 2003 EUROPE
TM RACING MX 144 2011 EUROPE
TM RACING MX 144 2010 EUROPE
TM RACING MX 144 2009 EUROPE
TM RACING MX 144 2008 EUROPE
TM RACING MX 250 2011 EUROPE
TM RACING MX 250 2010 EUROPE
TM RACING MX 250 2009 EUROPE
TM RACING MX 250 2008 EUROPE
TM RACING MX 250 2007 EUROPE
TM RACING MX 250 2006 EUROPE
TM RACING MX 250 2005 EUROPE
TM RACING MX 250 2004 EUROPE
TM RACING MX 250 2003 EUROPE
TM RACING MX 250 2002 EUROPE
TM RACING MX 250 4T 2003 EUROPE
TM RACING MX 250 F 2010 EUROPE
TM RACING MX 250 F 2009 EUROPE
TM RACING MX 250 F 2008 EUROPE
TM RACING MX 250 F 2007 EUROPE
TM RACING MX 250 F 2006 EUROPE
TM RACING MX 250 F 2005 EUROPE
TM RACING MX 250 F 2004 EUROPE
TM RACING MX 250 F 2003 EUROPE
TM RACING MX 250 F 2002 EUROPE
TM RACING MX 250 FI 2011 EUROPE
TM RACING MX 300 2011 EUROPE
TM RACING MX 300 2009 EUROPE
TM RACING MX 300 2008 EUROPE
TM RACING MX 300 2007 EUROPE
TM RACING MX 300 2006 EUROPE
TM RACING MX 300 2005 EUROPE
TM RACING MX 300 2004 EUROPE
TM RACING MX 300 2003 EUROPE
TM RACING MX 300 2002 EUROPE
TM RACING MX 400 4T 2003 EUROPE
TM RACING MX 450 F 2010 EUROPE
TM RACING MX 450 F 2009 EUROPE
TM RACING MX 450 F 2008 EUROPE
TM RACING MX 450 F 2007 EUROPE
TM RACING MX 450 F 2006 EUROPE
TM RACING MX 450 F 2005 EUROPE
TM RACING MX 450 F 2004 EUROPE
TM RACING MX 450 FI 2011 EUROPE
TM RACING MX 530 F 2011 EUROPE
TM RACING MX 530 F 2010 EUROPE
TM RACING MX 530 F 2009 EUROPE
TM RACING MX 530 F 2008 EUROPE
TM RACING MX 530 F 2007 EUROPE
TM RACING MX 530 F 2006 EUROPE
TM RACING MX 530 F 2005 EUROPE
TM RACING MX 530 F 2004 EUROPE
TM RACING MX 530 F 2003 EUROPE
TM RACING SMM 125 2008 EUROPE
TM RACING SMM 125 2007 EUROPE
TM RACING SMM 125 2006 EUROPE
TM RACING SMM 125 2005 EUROPE
TM RACING SMM 450 F 2008 EUROPE
TM RACING SMR 125 2009 EUROPE
TM RACING SMR 125 2008 EUROPE
TM RACING SMR 125 2007 EUROPE
TM RACING SMR 125 2006 EUROPE
TM RACING SMR 125 2005 EUROPE
TM RACING SMR 450 F 2009 EUROPE
TM RACING SMR 530 F 2009 EUROPE
TM RACING SMR 530 F 2008 EUROPE
TM RACING SMX 450 F 2009 Competition EUROPE
TM RACING SMX 450 F 2007 Competition EUROPE
TM RACING SMX 450 F 2006 Competition EUROPE
TM RACING SMX 450 F 2005 Competition EUROPE
TM RACING SMX 660 F 2009 Competition EUROPE
TM RACING SMX 660 F 2008 Competition EUROPE
TM RACING SMX 660 F 2007 Competition EUROPE
TM RACING SMX 660 F 2006 Competition EUROPE
TM RACING SMX 660 F 2005 Competition EUROPE
PI04523-BMotocross-Hose mit Gürtelverschluss im Ratschenstil.
Die leichten und widerstandsfähigen Motocross-Hosen von UFO Plast garantieren einen tadellosen Stil, um das Beste aus Ihren Offroad-Rennen herauszuholen.Sie bestehen aus strapazierfähigem Polyestergewebe, sind abriebfest und garantieren optimale Atmungsaktivität und Komfort.Idealer Schutz beim Fahren im Gelände.Material: 100% Polyester
Hi-Side Performance SockenTech-Socken MX-PerformanceFeuchtigkeitsableitendes CoolMax-MischgewebeKompressionsspannLeichte Socken über die Wade bieten Polsterung an Ferse und Zehen für zusätzlichen Komfort
Kinder Racer Narin Hose
Die Youth Racer Pants bieten dank ihres leichten Chassis, der elastischen Einsätze im unteren Taillenbereich und des vorgekrümmten Beindesigns ein optimiertes Maß an Komfort und Leistung in der Fahrposition. Entwickelt und getestet auf einigen der härtesten Terrains rund um den Globus, ist die Sport-Fit Racer Pants ideal für viele Formen des Offroad-Fahrens
Hauptmerkmale:
• Großer hinterer Stretch-Einsatz bietet erhöhten Komfort und Flexibilität für die Taille und den unteren Rücken.
• Umfangreiches, leichtes und belüftetes Mesh mit Stretcheinsätzen für eine optimierte Passform.
• Mesh-Futter für überragenden Komfort.
• Lederverstärkte Innenbeineinsätze für verbesserte Hitzebeständigkeit, Griffigkeit und Komfort.
• Ratschenverschluss mit Riemen zur Taillenregulierung für eine sichere, individuelle Passform.
• Greifer-elastisches Taillenband hilft, das Kleidungsstück in Position zu halten.
• Praktische Hüfttasche innen zur Aufbewahrung von Schlüsseln/Münzen.
Konstruktion:
• Die fortschrittliche, äußerst widerstandsfähige 600D-Polygewebe-Hauptchassiskonstruktion ist für Festigkeit mit einem technischen Garn für Langlebigkeit PU-beschichtet.
• Stretcheinsätze im Schritt, an den Knien und an der hinteren Taille für verbesserten Fahrkomfort.
• 3D-Muster, vorgekrümmte ergonomische Konstruktion für zusätzlichen Fahrerkomfort und überlegene Bewegungsfreiheit.
93% Polyester, 5% Ziegen-Eder, 2% Elasthan
Material: 100% Polyester
Radial MX StiefelVorgeformte Spritzguss-KomponentenRadiales Gelenkelement sorgt für zusätzliche Struktur und reduziert ÜberstreckungSpritzguss-SchnallensystemVerstellbare Schnallen ermöglichen eine individuelle sichere Passformpritzguss-Abriebschutz an der Innenseite mit integriertem Schutz im Bereich des SchalthebelsVollsynthetische Wadeneinsätze bieten eine lange Haltbarkeit und optimalen GripFlacher Zehenraum sorgt für ungehindertes SchaltenUnidirektionale Laufsohle mit Stahlverstärkung für StabilitätAuswechselbarer Sohleneinsatz für eine lange LebensdauerLuftdurchlässig dank Mesh-Innenfutter und verbesserter Komfort durch EVA-Panels innen
Der Sequence Brustpanzer von Alpinestars schützt Dich zuverlässig vor Verletzungen während turbulenten Fahren auf Deinem Motorrad. Dank des besonders sanften Materials steigt der Tragekomfort enorm, ohne an den sehr guten Schutzfunktionen sparen zu müssen. Zudem sind die thermogeformten Textilien extrem abriebfest und begleiten Dich für lange Zeit auf Deinen Fahrten über Stock und Stein.
Hauptmerkmale:- Hochleistungsfähige thermogeformte Materialmischung bietet bessere Flexibilität und mehr Schutz, als die gewohnten Hartschalen-Protektoren
- Schalen mit Perforationszonen und Luftkanalisierung für hervorragende Atmungsaktivität und Belüftung
- Thermogeformte Textilien, hochgradig abriebfest
- Weiches 3D-Netz auf der Innenseite bietet zusätzlichen Komfort und Atmungsaktivität
- Weiches, mit Bio-Schaum gepolstertes Chassis für maximalen Komfort
S- chnellwechselsystem für bequemes und schnelles An- und Ablegen