







Der A-5 PLASMA Brustschutz ist anatomisch für alle Formen des Offroad-Fahrens, einschließlich Motocross und Supercross, zugeschnitten und verfügt über Brust- und Rückenprotektorschalen aus Verbundmaterial Nucleon PLASMA und halbstarren thermoplastischen Materialien, die leicht, atmungsaktiv, komfortabel, anpassungsfähig und schützend sind.
Hauptmerkmale:
- Die CE-zertifizierten Brust- und Rückenprotektoren der Stufe 2 sind auf einem stark perforierten 3D-Netz montiert, um eine optimale Luftzirkulation und Atmungsaktivität zu gewährleisten.
- Die Seitenflügel sind von der halbstarren Hauptaußenschale des Brustschutzes unabhängig, um eine vollständig adaptive Passform zu gewährleisten.
- Der CE-zertifizierte Rückenprotektor der Stufe 2 ist eine Verbundkonstruktion und verfügt über eine zentrale halbstarre Thermoplastzone auf einem Nucleon PLASMA-Rückenprotektor für eine bessere Verteilung der Aufprallkräfte in einem kritischen Bereich.
- Protektoren haben eine adaptive Passform, die den Körperkonturen perfekt folgt und so überragenden Komfort und Bewegungsfreiheit bietet.
- Nucleon PLASMA ist ein viskoelastisches Material, das aus biobasierten Polymeren hergestellt und zu einer Struktur geformt wurde, die in alle Richtungen biegsam ist und gleichzeitig die Fähigkeit zur Ableitung von Aufprallenergien behält. Dieser leichte und gut belüftete Knieschutz bietet eine starke Verteilung und Absorption von Aufprallkräften und gewährleistet gleichzeitig eine maximale Abdeckung in allen Fahrpositionen.
Schutz:
- Schwimmender Rückenprotektor der Stufe 2 CE-zertifiziert und Brustprotektor der Stufe 2 CE-zertifiziert für eine effektive Verteilung der Aufprallkraft.
- Nach europäischem Recht ist das CE-Zeichen eine Konformitätsanforderung für die Vermarktung dieses Produkts. Es gelten folgende Normen:
- Rückenprotektor: EN 1621-2:2014 STUFE 2
- Brustschutz: EN 1621-3:2018 STUFE 2
- Ellbogen- und Schulterprotektoren: EN 1621-1:2012 STUFE 1
Konstruktion:
- Der Brustschutz A-5 PLASMA besteht aus Nucleon PLASMA-Verbundstoffen und halbstarren thermoplastischen Brust- und Rückenprotektorschalen, die leicht, atmungsaktiv, komfortabel, anpassungsfähig und schützend sind und gleichzeitig hervorragende Belüftung bieten.
- Hergestellt aus USDA-zertifiziertem, biobasiertem, umweltfreundlichem und nachhaltigem, stoßabsorbierendem Material.
- Ausgestattet mit verstellbaren Schulter- und Seitengurten für eine optimierte Performance-Passform.
- Abnehmbare, weiche, thermogeformte Schulterpolster für mehr Komfort für den Fahrer.
- Die Innenpolster der Brust- und Rückenprotektoren Nucleon PLASMA bewahren die integrale Struktur der Protektoren und verringern die Gefahr von Materialrissen.
- Die Nucleon PLASMA-Protektoren sind gerippt, um eine optimale Luftzirkulation zu gewährleisten und gleichzeitig die Materialmenge zu reduzieren, die mit der Haut in Kontakt kommt.
- Das perforierte 3D-Mesh-Chassis bietet zudem zusätzlichen Schutz vor Reifenschäden.
- Kompatibilität mit Bionic Neck Support über die BNS-Schulterzuglaschen.
Abteilung: | Männer |
---|---|
Farbe: | Rot, Weiss |
VIALE ENRICO FERMI 5
31011 ASOLO
Italien
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Ähnliche Produkte