„SFH“ Smooth Feeling-Lenker7070-T6 Aluminium in Luftfahrtqualität1-1/8“ Durchmesser im KlemmbereichInklusive LenkerpolsterGrau eloxiertes AluminiumHoher Komfort für die HändeMuss mit dem SFH Pull-Gasgriff verwendet werden und ist separat erhältlichNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Legierte Lenker mit 7/8” Durchmesser7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätStandard-Lenker mit einer inneren Wandstärke von 5mmCrossbar bietet mehr StabilitätMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
„SFH“ Smooth Feeling-Lenker7070-T6 Aluminium in Luftfahrtqualität1-1/8“ Durchmesser im KlemmbereichInklusive LenkerpolsterGrau eloxiertes AluminiumHoher Komfort für die HändeMuss mit dem SFH Pull-Gasgriff verwendet werden und ist separat erhältlichNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE
Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern in konischer Form7010-T6 Aluminium in LuftfahrtqualitätOversize-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken1-1/8” (28,6 mm) Durchmesser im Klemmbereich7/8” (22 mm) Durchmesser im Griffarmaturenbereich40% leichter und stärker als ein klassischer LenkerMit Lasermarkierung zum einfacheren Zentrieren und Justieren des LenkersRändelung auf der Kupplungsseite für besseren Halt des GriffsInklusive LenkerpolsterNur für den Wettbewerbseinsatz ohne TÜV/ABE